Ing. Martin Riesenhuber

Seit 2014 bin ich als Landwirt und Waldpädagoge tätig und verbringe jährlich ca. 40 Vormittage mit Schulklassen und Kindergartengruppen draußen im Wald, wo ich mit viel Euphorie versuche, die Zusammenhänge unseres Ökosystems auf spielerische Art und Weise zu vermitteln.

Seit 2017 arbeite ich Selbstständig als Individualpädagoge und biete in Kooperation mit fachspezifischen Institutionen tier- und naturgestützte Entwicklungsförderung für Kinder und Jugendliche an.

Aus- und Weiterbildungen

• zertifizierter Waldpädagoge seit 2010
  • staatlich geprüfter Therapiehundeführer (2017)
  • diverse Seminare (Kommunikation und Führungsqualitäten, Biodiversität im Wald)